Hallo,
ich möchte ein Backup von meinem Mac auf einen Cloudspeicher über SFTP erstellen und bekomme bei einigen Ordnern und Dateien die Meldung daß ein Fehler beim Erstellen aufgetreten ist und der Server evtl. den Namen nicht unterstützt. Gibt es für solche Fälle die Möglichkeit daß Syncovery die Ordner/Dateien für das Backup automatisch umbenennt?
Ich kann bei den Namen keine Besonderheit entdecken, hier eine Auswahl der problematischen Verzeichnisse/Dateien:
Fehler beim Erstellen des Ordners. Eventuell erlaubt der Server diesen Namen nicht:
sftp://u307530.your-storagebox.de/Backup-iCloud-Data/com~apple~CloudDocs/Documents/Fotografie/ICC-Profil Erstellen/02 - Anleitung zum Drucken der Referenzdateien/Anleitung - Windows
Fehler beim Erstellen des Ordners. Eventuell erlaubt der Server diesen Namen nicht:
sftp://u307530.your-storagebox.de/Backup-iCloud-Data/com~apple~CloudDocs/Documents/Fotografie/ICC-Profil Erstellen/03 - Deaktivieren des Farbmanagements
Fehler beim Erstellen des Ordners. Eventuell erlaubt der Server diesen Namen nicht:
sftp://u307530.your-storagebox.de/Backup-iCloud-Data/com~apple~CloudDocs/Documents/Fotografie/Testberichte
Viele Grüße,
Michael
Kein Zugriff möglich
Re: Kein Zugriff möglich
Guten Tag,
in der Logdatei sollte eigentlich noch eine genauere Fehlermeldung sein.
Könnten Sie eine komplette Logdatei an support@syncovery.com schicken?
in der Logdatei sollte eigentlich noch eine genauere Fehlermeldung sein.
Könnten Sie eine komplette Logdatei an support@syncovery.com schicken?